joy

 

Ich bin Joy.

Mein Frauchen sagt immer 
das der Name Toootaaaal zu mir passt, 
weil ich immer so lustig und freundlich zu allen bin.
Immer wenn wir spazieren sind, und andere Leute an uns vorbei gehen, laufe ich ganz schnell zu ihnen hin, lege meine Ohren an und wackle mit meinem ganzen Hinterteil. Das heißt dann: Hallo Hallo ich bin die Joy.
Manchmal findet Frauchen das aber garnicht so lustig :-(

Ich wurde am 10.02.2003 in Ungarn geboren und habe deshalb auch Ungarische Papiere, die keiner lesen kann. ( Aber immerhin FCI/ VDH anerkannte ).
Mein Frauchen hat mich als ich 12 Wochen alt war gekauft.
In den 5 Jahren habe ich schon ziemlich viel mit ihr erlebt.
Seit fast 4 Jahren machen wir jetzt Agility und es macht mir sehr viel Spaß.
Manchmal werde ich Turbo-Westie genannt weil ich so schnell bin ( für ein Westie ) aber manchmal ist Frauchen auch ziemlich genervt, und sagt sie könne eine Kaffeetasse mit in Parcour nehmen :-)
Wir starten der Zeit noch in A2 und hoffen auf die noch 2 fehlenden Quali-Läufe für den Aufstieg. ( Auch wenn ich in A3 wohl kaum noch Chancen habe, bei den ganzen Shelties, aber die haben ja auch viiiieeeel längere Beine als ich :-) )

Hier mein Steckbrief:

Name:                Joy

Zwingername:         Hegyhat Csillaga Aliz

Geburtstag:           10. Februar 2003

Größe:                 28cm

Gewicht:               7 Kg

Hobbys:                im Mist wälzen, schwimmen, 
                         Ball spielen
                         (am liebsten mit Blacky´s) 
                         und Agility.

Lieblings Spieli:        Moosgummiball ( Blacky´s :-) ), 
                         alles was aus diesem 
                         Gummimaterial ist
                         und quitscht. 
                         Zb. Schweinchen und Huhn

Lieblings Leckerli:      ALLES

 

JOY´S FOTOALBUM

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!