news

 

Hüften geröngt.

Ergebniss:

 

Oktober 2009

BH- Prüfung bestanden. Gott sei Dank. Es war zwar kein super Lauf, das Wetter war nicht so gut, kalt, nass und es hat gegraupelt aber Jamie ist liegen geblieben ( sie ist nicht gerobbt :-) ) Juhu. Bestanden ist Bestanden. :-)

Pfingsten 09

Wir hatten ein wunderbares 3 Tägiges Agility Seminar mit Alexandra Roth bei uns auf dem Platz.

Alle waren begeistert und wir haben wieder mal sehr viel gelernt.

Hier ein kleines Video von Jamie:

 

 

10.04 - 13.04.09 ( Ostern )

Über Ostern waren wir im Allgäu.

Jamie ist das erste mal geschwommen. Erst hatte sie etwas Angst, dachte aber: Was die Joy kann, kann ich auch..... Sie war nicht mehr aus dem Wasser raus zu bekommen.

 

27.03 - 29.03.09

 

Wir 3 Mädels waren beim Agility Seminar mit Alexandra Roth in Faulenfürst.

Das war bereits mein 6. Seminar bei Alex, allerdings das 1. mit Jamie. Es war wieder einmal sehr lehrreich und hat total Spaß gemacht!!!

Hier ein kleines Filmchen von Jamie

 

 

 15.03.09

Heute waren wir auf der Messe in Offenburg.

Wir haben Jamies Tante Hazel und ihre Cousine Ally getroffen, was total schön war.

Ausserdem hat Jamie jetzt auch ein K9 Geschirr bekommen.... Ein rotes.....Mit dem Schriftzug " AZUBI " und "CRAZY DOG".   VOLL KLASSE :-)

16.02.09

Die " kleine " Jamie ist jetzt 9 Monate alt und das erste mal läufig. :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:

Mustertext
Mustertext
Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!